Impressum

Institut für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IfBQ)
Dr. Britta Pohlmann (V.i.S.d.P.)
Beltgens Garten 25
20537 Hamburg
Tel.: 040 / 42 88 51-493
keks@ifbq.hamburg.de
LZ: BQ 21

Erklärung:
Auf einigen Internetseiten des IfBQ sind Links zu fremden Inhalten enthalten, die wir nicht alle prüfen konnten und für die wir rechtlich keinerlei Verantwortung übernehmen..

Urheberrecht:
Für die auf den Internetseiten des Institut für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung bereitgestellten Dokumente und Beiträge liegt das Urheberrecht beim IFBQ es sei denn, im Impressum (z.B. von IFBQ-Publikationen) oder im Text wird ausdrücklich auf eine andere Regelung hingewiesen.

Alle Erfassungs- und Datenübertragungsroutinen sind sorgfältig erstellt und geprüft worden, gleichwohl können Fehler nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Eine Haftung für Schäden durch das IfBQ bzw. durch die Behörde für Schule und Berufsbildung, die sich aus der Verwendung unserer Seiten ergeben, ist ausgeschlossen.